martin_header02

Access Bars® schenkt deinem Körper mehr Leichtigkeit und Freude und viels mehr....

Access Bars® schenkt deinem Körper mehr Leichtigkeit und Freude und VIEL mehr zu empfangen und ein bisschen weniger zu tun.

 

Ist dein Leben nicht ganz so, wie du es gerne hättest?

Wünscht du dir mehr?

Vielleicht mehr Raum und Möglichkeiten in deinem Leben und in deiner Lebendigkeit zu kreieren?

Dann probiere es aus und lass deine Bars laufen.

 

Wie?

 

Durch sanfte Berührung am Kopf von 32 Punkten, genannt BARS, in einer bestimmten Reihenfolge, werden Energiebahnen aktiviert und gleichzeitig entladen. Diese Entladungen versetzen den Klienten in eine Tiefenentspannung weil sich die Gehirnwellen verlangsamen. Die 32 Punkte beinhalten alle Themen mit denen wir als Mensch konfrontiert werden. Kreativität, Geld, Kontrolle, Macht, Kraft, Wahrnehmung, Gefühle, Körper,  Sexualität, Zeit und Raum, Frieden, Trauer usw.

 

Durch das Berühren dieser Punkte werden alle abgespeicherten Glaubenssätze, Sichtweisen, Muster, Emotionen, Gedanken, Ideen usw. von diesem und von anderen Leben, die du zu diesem Thema in deinem Unterbewusstsein gespeichert hast, an die Oberfläche geholt und gelöscht. Wie bei einem Computer, es findet ein völliger "Neustart" in dir statt und neue Wege und Möglichkeiten werden frei. Danach kannst du einfach eine neue Sichtweisen einnehmen und wahrhaftig erkennen was es bedeutet selbst Schöpfer deines Lebens zu sein, weil plötzlich blockierende und begrenzende Glaubenssätze oder Energien sich verabschiedet haben.

 

Auch Eide, Flüche, Schwüre, Gelübde oder auch Abhängigkeiten und viele andere Themen die oft sehr mühsam sind, sich davon zu befreien, können sich mit Hilfe der Bars ohne ins Leid und Drama gehen zu müssen, verabschieden.

 

Dein Körper erfährt durch eine Access Bars Sitzung Leichtigkeit, Freude, tiefe Entspannung, Empfangen, Loslassen, Stressreduzierung und das Abschalten von wiederkehrenden sich im Kreis drehenden Gedanken, Angstzuständen, Schlaflosigkeit und vieles mehr.

 

Access Bars ist für jeden geeignet. Auch für Kinder bei Schulstress, Angst vor Schularbeiten usw.

Durch die Tiefenentspannung die durch die Entladung im Gehirn entsteht, eignet sich Access Bars auch für Menschen die im Alltag einen hohen Stresspegel ausgesetzt sind und sich dadurch erschöpft und kraftlos fühlen. (Burn Out Prävention)

 

Die Ausbildung zu einem Access Bars® Practitioner erfolgt sehr einfach und leicht, ganz so wie Access Bars® eben ist. In einem Workshop von nur einem Tag (10h-18h). Nach einer Kennenlernrunde und einer kurzen theoretischen Einführung sehen wir uns eine kurze Einführungs DVD vom Gründer an und danach geht es gleich in die Praxis über. Jeder Teilnehmer empfängt zweimal die Bars und gibt sie zweimal. Danach bekommst du ein Zertifikat und bist ein Access Bars® Practitioner.

 

Du hast nun die Erlaubnis die Bars zu geben, egal ob in deiner Familie, Freunden oder Klienten wenn du in einem energetischen - therapeutischen arbeitest.

 

Der Basiskurs kostet überall gleich. Das ist von Access Bars® so festgelegt worden. € 270,00 mit Skriptum (du bekommst ein Handbuch und zwei Kopftafeln mit den Beschreibungen der Bars) und Kulinarik. Möchtest du danach Access Bars Facilitor® (Trainer) werden und selbst Kurse abhalten, so machst du einfach noch zweimal den Basiskurs, jedoch bei zwei unterschiedlichen Facilitoren deiner Wahl. Du zahlst nun aber jeweils nur die Hälfte vom ersten Basiskurs, also €135,00.

 

Ach ja, und das Wunderbarste hätte ich fast vergessen ;) Kinder bis 16 Jahre nehmen KOSTENLOS am Kurs teil, von 16-18 Jahre zahlen sie nur die Hälfte. Ja, du liest richtig, auch Kinder können bereits diese grandiose Methode erlernen.

 

Danach registrierst du dich bei Access ConsiciounessBars® und meldest deine Lizenz an und schon geht es los mit deinen eigenen Kursen.

Es ist wirklich sehr einfach, leicht und schnell.

 

Termine für ACCESS BARS ® TAGESKURS.

  

Leoben am 17.12. 2017

Kursort: Hotel Sole Felsenbad, Albrechterstraße 14, 3940 Gmünd 

 

Anmeldungen einfach per E-Mail:martin.hammelhofer@mh-training.at,

oder ein kurzer Anruf 0664 750 44 240 genügt.

Kurszeiten jeweils von 10h00 - 18h00.

Ihr wisst bereits, die Kosten sind überall gleich 270 Euro, inklusive Skripten und Verpflegung.

Ich freue mich sehr auf euch und darauf, die Bars heiß laufen zu lassen und alles in Leichtigkeit loslassen zu dürfen was nicht mehr zu uns gehört.

 

Ihr Martin Hannes Hammelhofer